Sehr professionell und wunderbare Atmosphäre, einfach jedes Mal totale Entspannung.
Behandelt von Elisabeth•Gesichtsbehandlungen
Małgorzata•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr zufrienden
Behandelt von Ajnet•Sugaring
Sarra•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte verabsäumt einen Termin zu vereinbaren und Elisabeth war total flexibel und hat mich in eine Lücke eingeschoben! Ich war total froh, über den kurzfristigen Termin!
Vielen Dank, liebe Elisabeth!
Liebe Grüße
Heidi