Meine 7. Behandlung und wie immer top. Angenehme Atmosphäre, freundliches Personal. „Freu“ mich schon auf den nächsten IPL-Termin
Behandelt von Marion•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Claudia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Im Salon herrscht immer eine nette Atmosphäre, alle Mitarbeiterinnen sind freundlich und zuvorkommend. Die Räumlichkeiten sind sauber und hell, meistens (nicht immer) steht ein herrlicher Tee zur freien Entnahme bereit, das tut gut. Ich habe auch fachlich bisher nur gute Erfahrungen gemacht und fühle mich stets sehr professionell behandelt. Einziger Wermutstropfen ist, dass vom Kassa/Nagelbereich sowie vom Friseurbereich manchmal zwei verschiedene Musiken herüberplärren.
Damen Waxing - Gesicht
Vanessa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
I would like to know more about how often I should come, I want to know about other procedures too