Ich bin seit Jahren bei Elisabeth und bleibe auch bei ihr. Sie ist nicht nur äußerst kompetent, gründlich usw.. Sie geht auch auf die jeweiligen Bedürfnisse ein und bemüht sich dann noch mehr.
Kurzum: für mich ist sie in jedweder Hinsicht die beste Wahl und habe ich den nächsten Termin schon gebucht.
Behandelt von Elisabeth•Gesichtsbehandlungen
Astrid•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
der Ort ist sauber und die Bewertung ist sehr hilftbereich!
Behandelt von Elisabeth•Make-Up
Tien•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin hier schon einige Monate Kundin und immer sehr zufrieden mit den Behandlungen, der Atmosphäre und dem Personal