´Monika bemüht sich sehr, ist professionell, bemüht und geht auf individuelle Wünsche ein. Das Ergebnis war sehr zufriedenstellend, daher komme ich wieder.
Behandelt von Monika•
Extras KosmetikAlle anzeigen
Sigrid•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderbar entspannend! Gesichtsbehandlung Hydrogenium garantiert angenehmes Hautbefinden und Regeneration.
Behandelt von Elisabeth•Gesichtsbehandlungen
Monika•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme entspannende Behandlung und gute Beratung! Sehr gutes Hautgefühl nach der Behandlung .
Behandelt von Marion•Gesichtsbehandlungen
Angelika•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke für die sehr gute kosmetische Behandlung. Kann ich nur empfehlen.