Esthetic Seestadt Bewertungen

Am-Ostrom-Park 11, 1220 Wien, 22. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
950 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toll!
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Atmosphāre und super Service! Immer wieder gerne.
Salonantwort anzeigen
Ersttermin nachdem langjährige Kosmetikerin Salon zusperren musste; bin sehr verwöhnt was kompetente Behandlung betrifft; Frau Jessica hat mich angenehm überrascht ob ihrer Kompetenz und einfühlsamen Behandlung-habe mich wohlgefühlt und werde sicher wieder kommen wo ich die Behandlung dann sicher noch mehr genießen kann
Ich kann nur positives berichten über meine Behandlungen in diesem Salon.Ich habe hier schon sehr viele verschiedene Behandlungen machen lassen.Meine Haut reagiert so gut auf diese Behandlungen dass ich oft danach angesprochen werde was ich mir machen ließ.Meine Antwort ist immer,ich gehe regelmäßig zur Kosmetik und habe die BESTE Kosmetikerin die es gibt.Ein riesengroßes DANKE an die Frau Marion für Ihr Wissen und können. Dank ihr wird meine Haut alle 4 Wochen liebevoll behandelt und verwöhnt ❤
Salonantwort anzeigen
Jessica ging auf meinen Wunsch ein und verwendete von mir gewünschte Wimper- und Augenbrauenfarbe. Alles perfekt.
Salonantwort anzeigen