Sehr lieb, professionell, ruhig und entgegenkommend, immer wieder gerne! :-)
Behandelt von Nicole•Pediküre
Anonym•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden !
Behandelt von Nicole•Pediküre
Anelia•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer begeistert von der Behandlung!
Wunderbare Beratung von Jessica, auf Fragen und Details werden immer so gut acht gegeben.
Freu mich auf ein nächstes Mal!
Behandelt von Jessica•Micro-Needling
Marietta•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon, hygienisch, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Terminvereinbarung über Treatwell total unkompliziert.
Behandelt von Marion•Augenbrauen & Wimpern färben
Doris•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Marion ist so eine liebe, fühle mich jedes Mal sehr wohl bei ihr. Vielen lieben Dank!