Eva Studio

4,2
154 Bewertungen
Westbahnstraße 50, Wien, 7. Bezirk, 1070
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,2
154 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es wird sich keine Zeit für einen genommen, so das bei der Maniküre in meinen Finger geschnitten wurde. Die Nägel wurden sofort angeschnitten ohne kurz nachdenken zu können wie kurz man sie will. Generell sehr stressig, wurde grob angegriffen und Hand ins Wasser gestoßen. Sehr schade. Kann es ganz ehrlich gar nicht empfehlen sich im Eva Studio die Nägel zu machen, wenn man freundlich behandelt werden will!
Sehr freundlich, es wird sehr darauf geachtet das die vorherige Fremdarbeit wieder gut ausgebessert wird. Werde gerne wieder kommen
Super service, echt schnell und perfekt gemacht!
Sehr nette Dame. Angenehme massage und sauber und ordentlich gearbeitet. Danke, gerne wieder…
immer relativ schnell Ergebnis ist aber immer super komme gerne wieder
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Sai sagen

Professionell9
Kompetent7
Effizient5
Gründlich5

Saloninfo

Eva Studio
Westbahnstraße 50
1070 Wien, 7. Bezirk

Du brauchst mal wieder etwas Me Time und möchtest gleichzeitig gerne bis in die Fingerspitzen gepflegt aussehen? Dann hat das Eva Studio in der Westbahnstraße 50 Angebote, die du nicht ausschlagen kannst. Fix und einfach online oder per App bei Treatwell gebucht, kann es auch schon losgehen und du kannst deine Nägel zum Glänzen bringen!

Den gemütlichen Salon führen Sai und ihr Ehemann gemeinsam und hier stellen sie täglich unter Beweis, dass sie nicht nur daheim ein unschlagbares Team sind. Mit viel Erfahrung und ihrer herzlichen Art werden sie dich begeistern. Egal ob du dir eine Maniküre gönnen willst, eine natürlich wirkende Naturnagelverstärkung möchtest oder es auch mal ein bisschen Glitzer sein darf – je nach individuellen Wünschen wird hier dein ganz persönliches Nageldesign kreiert. Mitten im 7. Bezirk gelegen erreichst du den Salon superentspannt mit den Öffis. Dich kribbelt es in den Fingerspitzen? Dann nichts wie hin!

MoMontag
12:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Nagelstudios in der Nähe