Exclusive

Landstraßer Hauptstraße 114, Wien, 3. Bezirk, 1030

Leider ist Exclusive auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Jasmin Friseursalon

6 reviews
Rennweg 43, 1030 Wien, 3. Bezirk

Perschia Barbershop

199 reviews
Landstraßer Hauptstraße 83-85, 1030 Wien, Österreich

Team Helga - Neulinggasse

105 reviews
Neulinggasse 34-36, 1030 Wien, 3. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung

Salonbewertungen

4,1
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mo versteht was von seinem Handwerk, ich kann diesen Salon einfach nur empfehlen! Das beste was mir je passiert ist!
Dame war sehr bemüht, Ergebnis gefällt mir aber nicht.
Salonantwort anzeigen
Alles Perfekt ich mag diese Qenan und Rambo ist auch toll. Alexandra ist auch super, komme sicher wieder! Danke
Super Service, sehr freundliches und nettes Personal
In diesen Salon gehe ich nie wieder, da die Mitarbeiterin sehr unfreundlich war. Nach der Buchung wurde ich angerufen, ob ich etwas früher kommen könnte wegen einer Terminüberschneidung. Ich habe mich extra beeilt und musste dann doch eine Stunde warten. Die Mitarbeiterin hat sich nicht einmal entschuldigt. Ergebnis ist auch leider nur mittelmäßig und lieblos ausgefallen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Exclusive
Landstraßer Hauptstraße 114
1030 Wien, 3. Bezirk

Auf der Suche nach einem Friseur, der mehr kann, als nur Haare schneiden? Dann bist du im Friseursalon Exclusive in der Wiener Landstraßer Hauptstraße 114 genau richtig! Hier erwarten dich tolle Schnitte, schöne Farben, traumhafte Nägel und vieles mehr. Überzeuge dich selbst und buche deinen Termin noch heute online oder per App mit Treatwell!

In einem coolen und modernen Ambiente gehen Inhaber Qenan und sein Team voll und ganz auf die Wünsche der Kundinnen und Kunden ein. Hier verlässt niemand den Salon unglücklich, denn du erhältst eine ausführliche Beratung und einen Look, der zu dir und deiner Persönlichkeit passt – und das zu einem fairen Preis. Auch um deine Hände und deine lästigen Haare kümmert man sich hier. So hast du nicht nur wunderschöne Haare, sondern auch schöne Hände und das ständige Rasieren wirst du dank des Wachses auch los. Parkplätze vor der Tür vereinfachen dir die Anreise. Worauf wartest du also noch? Lass dich von der 22-jährigen Erfahrung der Stylisten bei einem Getränk deiner Wahl verschönern!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen