Exclusive Bewertungen

Landstraßer Hauptstraße 114, 1030 Wien, 3. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
9 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Service war wirklich sehr gut! Ich hatte zwar einen Termin (an einem Samstag), aber es waren sehr viele Leute da, weswegen sich mein Termin etwas verzögert hat. Aber die 2 in der Damenabteilung haben sich ständig entschuldigt dafür! Ich habe von Remo eine Empfehlung für meinen Schnitt bekommen und er hat mir auch eine sehr gute Pflege für meine frisch gebleichten Haare gegeben. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen, aber wahrscheinlich unter der Woche, wo etwas weniger los ist.
Ab jetzt mein Lieblingsfriseur
Nette Leute
Die beste Frisur seit langem