Extrem Schön

Wiedner Hauptstraße 134-136, 1050 Wien, 5. Bezirk
4,4
580 Bewertungen
Wiedner Hauptstraße 134-136, 1050 Wien, 5. Bezirk
Nebenzeiten Rabatte

Salonbewertungen

4,4
580 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Super👌
Anonym
vor 11 Stunden
sehr professionell
Anonym
vor einem Tag
Studio sehr nett und sauber. Shellac ungleichmäßig aufgetragen und ein Nagel hat sich schon nach einem Tag gelöst.
Anonym
vor einem Tag
toll! keine Wartezeit und die Kosmetikerin hat sich Zeit gelassen
Sandra Knotek
vor 3 Tagen
So, ich weiß nicht wo ich am besten anfangen soll, ich war am Montag den 16.07 um ca. 15:00 Uhr zur eine Pediküre in dem Salon „extrem schön“. War alles andere als „extrem schön“, leider. 1. es ist nicht wirklich ausgestattet für eine Pediküre, das Wasserbad für die Füße: beim ersten Mal, kalt. Beim zweiten Mal kalt, die Mitarbeiterin (alleine in dem Salon!) müsste das Wasserbad hin und her tragen und das Wasser immer neu zu holen, auf meine Frage „Kann ich bitte warmes Wasser haben?“ Kam dann die Antwort „Wir haben keins (im Sommer), ich werde ich es Ihnen vom Friseur Salon holen“. What??? Nach dem 3ten mal holen, war es dann warm. Ok 2. Die Hornhaut wurde mit Freezer bearbeitet!!! Also war nach der Behandlung noch mehr als die Hälfte von Hornhaut da. Nach meine Anfrage, um die Haut mit einem Skalpell zu entfernen bekam ich die Antwort „meine Kolleginen, die mit Skalpell arbeiten, sind alle auf Urlaub, ich selber arbeite nur mit Freezer.“ Ich war schockiert! Ich komme, zahle nicht wenig und bekomme Unprofessionalität hoch 100!! Die Mitarbeiterin kann nichts dafür. 3. Auf meine Frage, ob die Geschäftsführung da ist, kam dann die Antwort „Sie ist auf Urlaub, genau so wie der Rest von den Miteinander“ es sollte aber jemand da sein bei wem ich mich Beschwerden kann??!!! NIEMAND! FRECHHEIT! 4. Beim feilen von shellack, schmerzen! Ich habe gedacht die Haut wird mir abgefeilt. 5. Natürlich, nach dem ich den Primer auf die Nägel bekommen habe, meine Haut um die Nägeln herum beschädigt, es hat angefangen zu brennen, mir sind die Tränen gekommen!!! Ich habe zur der Dame gesagt „sie soll mir das bitte sofort entfernen, die schmerzen hören nicht auf!!“ Den Rest können Sie sich denken, ich habe das ganze abgebrochen! Die Dame tat mir leid, sie ist nicht schuld daran, dass es ist nicht für eine Pediküre ausgestattet ist! Es war das schlimmste Erlebnis, was die Kosmetik betrifft, in meinem Leben! Für das ich noch 35€ Blechen müssen. Frechheit! Nie wieder! P.s. ich bin schon zuhause und habe noch immer schmerzen an meinen Zehen!
Marina
vor 5 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Extrem Schön
Wiedner Hauptstraße 134-136
1050 Wien, 5. Bezirk

Keine halben Sachen beim Thema Schönheit! Kosmetikstudio Extrem Schön in Wien, nahe des Matzleinsdorfer Platz, bringt wieder Frische und Leben in Ihr Aussehen.

Mit professionellen Gesichts-und Körperbehandlungen können Sie die Spuren des Alltagsstresses verschwinden lassen. Ebenso gehören lästige Härchen dank Waxing der Vergangenheit an. Glatte und strahlende Haut, ein leuchtender Teint - Extrem Schön eben!

Buchen Sie noch heute Ihren Beauty-Termin ganz einfach online!

Montag
08:0019:00
Dienstag
08:0019:00
Mittwoch
08:0019:00
Donnerstag
08:0019:00
Freitag
08:0019:00
Samstag
09:0016:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Top Kosmetik Wien

Kosmetikstudios in der Nähe