Extrem Schön Bewertungen

Wiedner Hauptstraße 134-136, 1050 Wien, 5. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
2948 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich bereits auf den nächsten Termin!
Super freundliche Bedienung! Leider hat der Lashlift bei mir nicht gehalten. Ansonsten war alles top.
Schlimmste Erfahrung... ich wollte einen leichten summer glow und bin jetzt komplett dunkelorange obwohl ich sogar alles sofort abgeduscht hab als ich heim kam!! Zum Glück hab ich nicht auf die Mitarbeiterin gehört und auf den nächsten Tag gewartet..
Leider die gebuchte Behandlung nicht verfügbar/ durchgeführt
Hydra Facial war nicht sehr ausgiebig, aber wohl aufgrund der starken Rötung meines Gesichtes der Behandlung begründet. Die vorhergehende Ausreinigung war dafür super gründlich 👌🏼