Extrem Schön Bewertungen

Wiedner Hauptstraße 134-136, 1050 Wien, 5. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
3230 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war bei Edyta, direkt nach der Behandlung hatte ich Angst, da mein Gesicht noch etwas angeschwollen war,weil wir eine Totalreinigung gemacht haben, am nächsten Tag war es viel viel besser und jetzt sogar nach 2 Wochen sieht man eine deutliche Verbesserung, Ich komme wieder und Danke Edyta
Super
Super nettes Team! Die Haut danach sah auch wirklich gestraffter aus.
Bin, wie immer, sehr zufrieden. Da nimmt man sich Zeit für den Kunden und die Ergebnisse sind fantastisch.
1. Eindruck gut, aufgewaschen wird allerdings nicht regelmäßig. Die Behandlung selbst war ausgesprochen unangenehm und nach 1x kann ich leider nicht beurteilen ob sie was bringt. Die behandelnde Dame war freundlich. Warum ich nicht mehr hingehe, liegt am Drumherum. In der Stunde Behandlung kam gezählt 27x jemand in den Raum und hat was geholt, gewaschen, herumgeräumt. Ich bin nicht heikel, aber wenn ich nackt in einem halbtransparenten Ganzkörperanzug daliege und mir jemand die Fellpolster im Vakuumroller zusammengeschrieben, hätte ich gerne Privatsphäre