Ich war das erste mal zur Gesichtsbehandlung Mikrodermabrasion mit Tiefenreinigung bei Edyta. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Edyta hat mir alles erklärt und hat sich wirklich Zeit für mich genommen und meine Haut sehr gut ausgereinigt. Habe schon erneut gebucht. Vielen Dank.
Behandelt von Anna•Gesichtsbehandlungen
Gamze•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme immer wieder gerne. Angenehme Atmosphäre.
Behandelt von Anna•Microdermabrasion
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute LPG Behandlung
Behandelt von Team 4•Cellulitebehandlung
Christina•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Intensivreinigung+Microdermabrasin bei Paulina und war sehr zufrieden. Ich wurde sehr gut beraten und die Behandlung war angenehm. Paulina versteht von ihrem Job wirklich etwas, ich kann die Behandlung und Paulina wärmstens empfehlen.