Extrem Schön Bewertungen

Wiedner Hauptstraße 134-136, 1050 Wien, 5. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
3230 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ambiente war schön. Die Hintergrundmusik war auch sehr schön. Die Kosmitekerin war sehr nett und freundlich aber ihre Kompetenz war nd soo gut. Die Wimperwelle ist eher schlecht. Nur meine Wimperspitzen haben sich gekrümmt. Ich war sehr enttäuscht. Es war wie gar nichts. Es wäre besser, wenn ich eine Wimperzange benützt würde. Vielleicht die andere Beghandlungwn sind ok aber ich werde wirklich die Wimperwelle NICHT empfohlen. Ich habe recherchiert und habe gelesen, dass meins war falsch. Leider.
Ich komme gerne wieder
Ich komme gerne wieder
Sehr kompetent :)
Gut