Mikrodermabrasion sehr empfehlenswert; habe problematische Haut, aber danach einfach wunderbar. War in vielen Salons - aber dieser ist der Beste! War schon öfters hier, alle Mitarbeiterinnen sehr nett und kompetent. Komme auf jeden Fall wieder!! :-)
Behandelt von TEAM 2•Microdermabrasion
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung von Hadi war einfach perfekt! Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!
Behandelt von TEAM 2•Gesichtsbehandlungen
Kath.•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Gesichtsbehandlung bei Edyta war sehr angenehm und meine Haut fühlt sich nachher toll an! Sie arbeitet sehr gründlich
Behandelt von Anna•Peeling
Isabella•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war ganz gut
Behandelt von Team 4•Microdermabrasion
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
super, habe mich sehr wohl gefühlt. Komme gerne wieder ! :)