Extrem Schön Bewertungen

Wiedner Hauptstraße 134-136, 1050 Wien, 5. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
3230 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zur Mittagszeit und daher etwas weniger los. Der Salon sehr einnehmend und elegant. Der Empfang von der Kosmetikerin freundlich. Die Behandlung wurde kompetent erklärt und ausgeführt. Fragen gut beantwortet und weiterführende Ratschläge erteilt. Ich bin sehr zufrieden.
Die Gesichtsbehandlungen bei Edyta und Paulina waren sehr gut, wir haben uns sehr wohl und gut beraten gefühlt.
Die Behandlung war sehr gut
Super, wie immer 😊
Wie immer perfekt.... Danke!