Ich war zur Mittagszeit und daher etwas weniger los. Der Salon sehr einnehmend und elegant.
Der Empfang von der Kosmetikerin freundlich. Die Behandlung wurde kompetent erklärt und ausgeführt.
Fragen gut beantwortet und weiterführende Ratschläge erteilt.
Ich bin sehr zufrieden.
Behandelt von Team 4•Microdermabrasion
Renate Zipfel•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Gesichtsbehandlungen bei Edyta und Paulina waren sehr gut, wir haben uns sehr wohl und gut beraten gefühlt.