Leider sehr enttäuscht gewesen!!! Wimpern sind schlecht gefärbt und am Ansatz nach wie vor blond
Behandelt von Team 4•Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service
Behandelt von Team 4•Peeling
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis wie immer!
Behandelt von Team 4•Peeling
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt, da jeder Arbeitsschritt erklärt wurde und die Ausreinigung war sehr gründlich. Ich kann die Tiefenreinigung + Mikrodermabrasion bei unreiner Haut empfehlen :)
Behandelt von Anna•Gesichtsbehandlungen
Isabella•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich probiere immer verschiedene Gesichtbehandlungen, bisher alle sehr gut, ich komme gerne wieder!