Sehr schöne wimpern...bin begeistert!!! Absolut empfehlenswert!!!
Behandelt von Team 3•Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Studio. Großartiger Service und sehr zuvorkommendes. Weiter so!!!
Behandelt von Team 4•Peeling
Iwona•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut, Haut hätte noch ein wenig genauer ausgereinigt werden können, dennoch bin ich zufrieden mit dem Ergebnis.
Behandelt von Team 4•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell!
Behandelt von Team 4•Microdermabrasion
Gabriela Laskawska•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung hat bereits nach dem 1.Mal ihre Wirkung gezeigt. Paulina war sehr freundlich und kompetent. Habe mich sehr wohlgefühlt und gleich noch mal gebucht.