Es ist ein wunderschöner Salon und alle Mitarbeiterinnen sind sehr Kompetent und äußerst freundlich. Jasmin macht ihre Arbeit top, sie versteht einfach ihr Handwerk!
Die verwendeten Produkte sind super für meine Haare und auch nach dem blondieren sind diese super gepflegt.
Behandelt von Jasmin•
Damen WaxingAlle anzeigen
Christina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe spontan am Donnerstag angerufen und bereits für Freitag einen Termin erhalten. Toller Laden mit toller Einrichtung, Waschbeckensitze mit Massagefunktion, ich habe einen super tollen Haarschnitt bekommen und bin mehr als zufrieden.
Gestylt von Jasmin•Damen - Coloration
Sabrina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kann es nur empfehlen und sagen es wird keiner enttäuscht
Behandelt von Tina•Herren Waxing
Klaus•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Prima wie immer.....Haarschnitt perfekt und sehr unterhaltsamer Aufenthalt...
Lob an Tina und ihr Team....Bei euch fühlt man sich rundum wohl....