Tina war wie immer eine Klasse für sich...der Salonbesuch ist immer ein Beauty Highlight für mich...das sympathische Wesen, gepaart mit Wissen und Professionalität...die stylische und angenehme Atmosphäre...unschlagbar!!!...1000 Dank liebe Tina....
Gestylt von Tina•
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Claudia Waroschitz-Nuderscher•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Freundliche Personal angenehmes Klima dank Treatwell ist es easy einen Termin zu bekommen
Gestylt von Sabrina•Herrenhaarschnitt
Otti•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein ganz toller Salon, geht hin ihr seid bestimmt auch sehr zufrieden mit dem gesamten Angebot.👍
Gestylt von Celina•Kinderhaarschnitt
Dietmar•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich ! Angenehme Atmosphäre!
Super sauber! Ich war bei Tini und sehr zufrieden komme wieder !!!!