Professionell beraten, professionell geschnitten. Alles, was man sich von einem Friseur-Termin erhofft.
Gestylt von Viktoria•Herrenhaarschnitt
Mathias•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer einfach nur super.... Danke vielmals und bis zum nächsten Mal
Gestylt von Celina•Herrenhaarschnitt
Harald•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles Gute
Gestylt von Michaela•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Patrizia schernthaner•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super nette und kompetente Behandlung, ich habe mich rundum wohl gefühlt! Auch die Buchung und Zahlung über die Treatwell-App funktioniert einwandfrei!