Melanie war super! Total nett und professionell - das Resultat war mega und bin auch nach Tagen super happy mit dem Schnitt. Die Kopfmassage beim Waschen ist eine 10/10.
Gestylt von Melanie•Damen - Coloration
Jennifer•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt
Behandelt von Celina•
Damen WaxingAlle anzeigen
Denise•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin schon lange Kundschaft und immer sehr zufrieden.