Wie immer sehr kompetent zuvorkommend und super Beratung. Vielen Dank
Gestylt von Sabrina•Damenhaarschnitt
Iris•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie jeder Friseur Besuch alles perfekt und professionell 👍👍
Tina ist meiner Ansicht einfach spitze professionell ,sympathisch eine tolle fesche Frau 🤩🤩🤩
Gestylt von Tina•Herren - Trockenhaarschnitt
Helmut•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Dieser Salon ist einfach MEGA, das Team muss super harmonieren, man spürt only good vibes. Meine Haarfarbe ein Traum, Wünsche perfekt umgesetzt, hab den Salon glücklich verlassen und komme gerne wieder
Behandelt von Tina•
Damen WaxingAlle anzeigen
Angelika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin froh von diesem Salon durch eine Freundin erfahren zu haben und Sabrina ist eine Spitzenfriseurin! Ich hatte waschen, schneiden, föhnen! Danke Sabrina :-)