Sehr guter Service sehr freundlich kann man wirklich weiterempfehlen mit einem Getränk zum Service, wär‘s unschlagbar
Gestylt von Karin•Bart trimmen & rasieren
Luigi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt
Kinderhaarschnitt
Anna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Komme auf jeden Fall wieder !!!
Gestylt von Karin•Herrenhaarschnitt
Christian•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jeder Friseurbesuch bei TINA ist ein wahres Highlight....auch sehr schwierigen Anliegen wird zur Gänze Rechnung getragen...ich freue mich schon auf den nächsten Termin...kann dieses Unternehmen zu 100% weiterempfehlen...