Fabulash 1010

Mahlerstraße 7 (über Gustav-Mahler-Hof im Salon Carola Staudinger Hair & Spa), 1010 Wien, 1. Bezirk
4,6
25 Bewertungen
Mahlerstraße 7 (über Gustav-Mahler-Hof im Salon Carola Staudinger Hair & Spa), 1010 Wien, 1. Bezirk

Salonbewertungen

4,6
25 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Alles gut, sehr gerne wieder :)
Anonym
vor 4 Tagen
Good!
Anonym
vor 6 Tagen
Das Ambiente und Zuzana's Kundenumgang könnten nicht besser sein! Der Salon ist wunderschön, die Lage ist toll und man fühlt sich sofort wohl. Man merkt, dass Zuzana sich alle Mühe gibt, damit sich der Kunde so wohl wie möglich fühlt. Alles an der Behandlung war extrem angenehm und ich konnte mich super entspannen. Leider war ich mit dem Ergebnis aber nicht zu 100% zufrieden. Meine Wimpern sind eindeutig gehoben und viel mehr geschwungen - aber leider nicht regelmäßig. An einem Auge waren/sind die mittleren Wimpern "zu sehr" gewellt, drehen sich zur Mitte hin und sind "durcheinander", stehen also teilweise in verschiedene Richtungen. Ein paar Wimpern sind an der Stelle auch abgebrochen, was ich erst später bemerkt habe. Das andere Auge ist ganz gut geworden, hier ist mir aber der Schwung fast wieder zu wenig - wahrscheinlich auch deswegen, weil es am anderen Auge so extrem ist. Zuzana hat gemeint, dass sich die zu sehr geschwungenen Wimpern nach ein paar Tagen wieder legen, leider war das bei mir nicht der Fall. Erst nach einer Woche wurde es ein bisschen besser, der Unterschied ist aber noch immer zu erkennen und auch die Stelle, die "durcheinander" und abgebrochen ist, ist noch bemerkbar. Ich bin auf keinen Fall unglücklich mit dem Ergebnis, weil meine Augen trotz allem viel wacher aussehen und ich keine Wimpernzange mehr brauche. Außerdem merkt man die Unregelmäßigkeiten weniger, wenn ich Wimperntusche verwende. Trotzdem muss ich gestehen, dass ich mir um den Preis mehr erwartet hätte. Es war für mich das erste Wimpernlifting (davor hatte ich nur eine billige Wimpernwelle versucht, die kaum Effekt hatte) - eventuell sind meine Wimpern auch einfach schwierig. Ich werde wahrscheinlich zum Vergleich einmal einen anderen Salon ausprobieren, aber kann mir auch vorstellen, nochmal zu Zuzana zu gehen. Denn wie gesagt - Atmosphäre und Freundlichkeit waren top und Zuzana war extrem bemüht!!
Lina
vor 17 Tagen
Top Beratung und super Service mit einem traumhaften Ergebnis! Gerne immer wieder
Elisabeth Winterleitner
vor einem Monat
Freundliche und sympathische Dame, schön ausgeführte maniküre! Super Preis Leistungs Verhältnis, absolut zu empfehlen!
Kerstin
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Fabulash 1010
Mahlerstraße 7 (über Gustav-Mahler-Hof im Salon Carola Staudinger Hair & Spa)
1010 Wien, 1. Bezirk

Wer sich und seine Nägel, Augenbrauen oder Wimpern verwöhnen lassen will, der wird bei Fabulash 1010 in der Nähe der Wiener Oper fündig! Buche jetzt deinen Lieblingstermin online über Treatwell!

Die Inhaberin Zuzanna hat sich im exklusiven Friseur-Salon Wien im 1. Bezirk eingemietet und legt sehr viel Wert auf ein außergewöhnliches Wohlfühl-Erlebnis. Sie bringt langjährige Erfahrung in Sachen Wimpern, Augenbrauen und Maniküre mit und steht den Kunden mit Rat und Tat zur Seite. So wird aus einem lästigen Alltagstermin ein hochwertiges Wellness-Erlebnis.

Montag
11:0017:00
Dienstag
11:0020:00
Mittwoch
11:0020:00
Donnerstag
11:0020:00
Freitag
11:0020:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe