Fabulash 1010

Mahlerstraße 7, 1010 Wien, 1. Bezirk
5,0
7 Bewertungen
Mahlerstraße 7, 1010 Wien, 1. Bezirk

Salonbewertungen

5,0
7 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Zuzanna ist eine wahnsinnig liebevolle Person und erklärt alles was sie tut. So kann man immer mitentscheiden, was passiert – etwas, das mir besonders bei Microblading enorm wichtig ist. Bei den Wimpernextensions bin ich überhaupt eingeschlafen, weil es so entspannend bei ihr war. Dadurch, dass sie ihren eigenen Raum in einem Friseursalon hat, bekommt man bei Bedarf auch ein super Rundum-Service, was sehr praktisch ist! Es macht Spaß, mit ihr die diversen Verschönerungs-Möglichkeiten auszuprobieren, gerne wieder :)
Marie
vor 4 Tagen
Super Service! Der professionell! Zuzanna nimmt sich wirklich Zeit für ihre Kunden, verfügt über großes Fachwissen und arbeitet nur unter äußerst hygienischen Bedingungen, bin rundum zufrieden!
Victoria
vor 6 Tagen
War bei das erste Mal bei susana ... sehr freundlich und edles Ambiente..... perfekte Beratung und super Ergebnis.. hab endlich meinen Stil gefunden... komme sicher wieder.;)
Dragan Avramov
vor 6 Tagen
Einige Zeit war ich auf der Suche nach dem perfekten Studio, um mir meine Wimpern verlängern zu lassen- leider ohne Erfolg. Bei Fabulash 1010 bin ich nun endlich fündig geworden!!! Zuzanna weiß wirklich wie sie einen verwöhnen kann. Sie ist eine super Liebe, fachlich kompetent und geht auf individuelle Bedürfnisse ein. Meine Wimpern sind nun endlich schön geschwungen, super weich und sehr natürlich - genau das, was ich immer wollte! Ich bin wirklich super zufrieden und kann nur jedem einen Besuch bei Fabulash 1010 empfehlen!
Kristina
vor 9 Tagen
Super liebe kompetente Beratung, super schönes Studio in der Innenstadt Top Produkte wurden verwendte Steht für alle Fragen sofort zur Seite Bin rundum zufrieden mit meinen Wimpern Entspannung pur Absolut zum weiterempfehlen Komme selbst immer wieder und das gerne
Kristina
vor 9 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Fabulash 1010
Mahlerstraße 7
1010 Wien, 1. Bezirk

Wer sich und seine Nägel, Augenbrauen oder Wimpern verwöhnen lassen will, der wird bei Fabulash 1010 in der Nähe der Wiener Oper fündig! Buche jetzt deinen Lieblingstermin online über Treatwell!

Die Inhaberin Zuzanna hat sich im exklusiven Friseur-Salon Wien im 1. Bezirk eingemietet und legt sehr viel Wert auf ein außergewöhnliches Wohlfühl-Erlebnis. Sie bringt langjährige Erfahrung in Sachen Wimpern, Augenbrauen und Maniküre mit und steht den Kunden mit Rat und Tat zur Seite. So wird aus einem lästigen Alltagstermin ein hochwertiges Wellness-Erlebnis.

Montag
11:0017:00
Dienstag
11:0020:00
Mittwoch
11:0020:00
Donnerstag
11:0020:00
Freitag
11:0020:00
Samstag
10:0015:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe