FACE AND MORE

5,0
137 Bewertungen
Liechtensteinstraße 62/2, Wien, 9. Bezirk, 1090
Geöffnet Montag: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
137 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Michaela ist sehr gut auf meine Haut eingegangen und hat mich sehr ausführlich beraten. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!
Ich komme wieder. Habe mich sehr wohl gefühlt, tolle Betreuung, es wurde auf die Wünsche kompetent eingegangen.
Salonantwort anzeigen
Ich hab mich sehr gut beraten und betreut gefühlt- komme wieder!
Salonantwort anzeigen
Für Teenager eine tolle Behandlung zu einem fairen Preis:)
Salonantwort anzeigen
Ich war sowohl zur Gesichtsbehandlung & -ausreinigung, als auch zum Microneedling bei Michaela. Ihre herzliche, professionelle Art und die Sauberkeit des Salons haben mich vollkommen überzeugt. Ich habe Michaela‘s Salon schon meiner Familie und Freunden weiterempfohlen und werde auch bald selbst wieder die nächste Behandlung machen lassen.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Michaela sagen

Herzlich7
Kompetent5

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

FACE AND MORE
Liechtensteinstraße 62/2
1090 Wien, 9. Bezirk

Bei FACE AND MORE im 9. Bezirk in Wien wirst du deinem Traum von porentief reiner Haut, schönen Wimpern und perfekten Augenbrauen einen Stück näher kommen! Nur einen Steinwurf entfernt vom Franz-Josefs-Bahnhof kannst du dich entspannt zurücklehnen und verwöhnen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Franz-Josefs-Bahnhof, Bahnhaltestellen Nußdorfer Straße/Friedensbrücke

Das Team:
Michaela ist Kosmetikerin aus Leidenschaft und hat FACE AND MORE 2019 gegründet. In privater Atmosphäre sorgt sie dafür, dass ihre Kunden fantastisch aussehen und sich großartig fühlen. Gönn dir eine Auszeit und lass dich und deine Haut von einer wahren Expertin verwöhnen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Wohnzimmer-Atmosphäre, freundlich, professionell.
  • Expertise: Gesichts-, Wimpern- und Augenbrauenbehandlungen, Waxing, Make-up.
  • Produkte und Produktmarken: Vagheggi Phytocosmetici, Diego Dalla Palma.
  • Extras: Das super neue Studio, mitten im wunderschönen 9. Bezirk, ist gut mit den Öffis erreichbar.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0013:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe