KASA Academy

4,8
4475 Bewertungen
Porzellangasse 52, Wien, 9. Bezirk, 1090
Geöffnet Morgen: 09:00 - 19:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
4475 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehme Behandlung! War nur zum Spitzen schneiden da, aber auch das war wunderbar und durch die Pflege sahen meine Haare wieder toll aus!
top
Sehr angenehme Atmosphäre, ein Wohlfühlort und Daniela war sehr bemüht auf meine Wünsche einzugehen und das beste aus meinen Haaren herauszuholen, toller Haarschnitt
Toller Schnitt und Beratung!
Salonantwort anzeigen
Friendly and talented. Got exactly what I wanted!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Schwedin, leidenschaftlich im Vertrieb der „Kevin Murphy Produkte“ mit Passion für Haare und Schönheit. Ich kümmere mich um die Organisation der Academy. Alles was mit der Planung und Durchführung von Seminaren, Schulungen und Workshops zusammenhängt, liegt in meiner Verantwortung. Außerdem betreue ich in der Academy Stylisten und Make-up Artisten aus den verschiedensten Ländern.

Services

Friseur
Gesicht

Info

Norbert, "the hero of color", ist als gebürtiger Ungarer ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Er passt alles perfekt Ihren Wünschen an und verzaubert seine Kunden mit seinem Handwerk. Balayage ist seine Leidenschaft!

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Norbert sagen

Professionell30
Kompetent30
Aufmerksam16
Sympathisch15

Info

„Seit 11 Jahren bin ich Friseur. An meinem Beruf gefällt mir am meisten, dass ich Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und sie zu mehr inspirieren kann. Spezialisiert bin ich auf Airtouch und Handtouch Balayage Techniken. Ich liebe exakte Schnitte wie einen graduierten Bob. Außerdem setzte ich mich gerne mit den Themen Kopfhaut- und Haaranalysen außeinander.“

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Maximilian sagen

Kompetent9
Professionell9
Sympathisch8
Außergewöhnlich6

Info

"As an experienced hairstylist, I take immense pride in my ability to transform clients' looks with the stroke of my scissors and the flick of my coloring brush. From bob haircuts to layered styles, from balayage to vibrant highlights, I offer a wide range of skills that can help enhance my clients' unique beauty and style. Whether you're looking for a simple trim or a complete hair makeover, I promise to listen to your needs and work closely with you to achieve the look you desire. With my top-notch skills and expert knowledge of the latest hair trends, I am confident that I can help you achieve the stunning hairstyle that you deserve."

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Vera sagen

Kompetent13
Professionell10
Talentiert7
Erfahren7

Info

"Ich arbeite gerne mit den verschiedensten Painting- und Strähnentechniken. Meine Leidenschaft ist Highlights so natürlich wie möglich zu setzen, als wären sie von der Sonne geküsst."

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Lisa sagen

Kompetent11
Professionell6
Sympathisch6
Außergewöhnlich5

Info

„Über 20 Jahre Erfahrung als Friseurin bringe ich mit! Am meisten liebe ich an meinem Job, dass man sich kreativ ausleben kann und die Kunden nicht nur verschönern, sondern auch mit einer guten Kopfmassage aus dem stressigen Alltag holen kann. Ich schneide sehr gerne moderne Damen und Herrenfrisuren und bleibe immer im Trend. Natürliche Farbveränderungen und Balayage mache ich auch sehr gern.“

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Annika sagen

Sympathisch7
Herzlich5

Info

"Life ist to short to have boring Hair! Es bereitet mir sehr viel Freude, wenn ich Menschen verschönern darf und sehe wie glücklich sie mit ihrer neuen Frisur sind. Stylistin zu sein ist nicht nur mein Beruf, sondern auch meine Leidenschaft. Ich bin Balayage Profi und zaubere am liebsten Strähnchen ins Haar!"

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Daniela sagen

Professionell21
Kompetent19
Talentiert17
Außergewöhnlich13

Info

"Ich liebe meinen Beruf und bin Friseur aus Leidenschaft! Dank meiner Kreativität und exakten, gewissenhaften Arbeitsweise, freue ich mich darauf dich mit meinem Können und Engagement zu begeistern!"

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Paul sagen

Talentiert42
Professionell28
Erfahren20
Kompetent20

Saloninfo

KASA Academy
Porzellangasse 52
1090 Wien, 9. Bezirk

Die KM Hair Academy Wien ist dein professionelles Studio für im 9. Bezirk Wiens für top-modische Haarschnitte und trendige Stylings für Damen, Herren und Kinder! Egal ob Voll-Färbung, Tönung oder lässige Strähnchen, hier wird dein Haar optimal gepflegt und zum absoluten Hingucker. Die verwendeten Produkte sind dabei nachhaltig und tierversuchsfrei. Neben exklusiven Friseurdienstleistungen werden in diesem einzigartigen Concept Store Friseurseminaren für Styling, Farbe und Schnitt-Techniken angeboten.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Straßenbahn- und Bushaltestelle Seegasse ist nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:

Alle Mitarbeiter sind Fachtrainer und werden laufend nach internationalen Standards weitergebildet. Besonderes Spezialgebiet sind Balayage und Farbveränderungen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, professionell, exklusiv.
  • Expertise: Haarschnitte, Colorationen und Balayagen.
  • Produkte und Produktmarken: Eleven Australia. K18, Showpony, Omniblonde.
  • Extras: Gut mit den Öffentlichen zu erreichen.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Eleven Australia
Salon Awards
Top Rated 2019Top Rated 2018Top Rated 2017

Friseure in der Nähe