Facecouture Bewertungen

Simmeringer Hauptstraße 89 / Top 2, 1110 Wien, 11. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
82 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach Top. Super freundlich, kompetent , Entgegenkommend, kann nur das Beste sagen :-)
Ich habe mich sehr wohl gefühlt in Fitores Hände. Ich kann sie sehr weiterempfehlen.
Die Terminvergabe lässt zu wünschen übrig. Ich hatte am 15.5.2023 um 14:30 einen Termin zum Laser. Um 14:45 für die Salzgrotte. Es war einfach ein Chaos. Mir wurde, nach einigen Ungereimtheiten gesagt, ich wäre für 14:00 für die Salzgrotte eingetragen. Das passt auch nicht, da ich, und nun wiederhole ich mich, um 14:30 einen Termin zur Laserbehandlung hatte. Die Zeit für die Salzgrotte aber 45 Minuten dauert. Die Terminvergabe ist in diesem Salon sehr schwierig und unangemessen. Wenn ich 3 Wochen warten muss, um einen Termin zu bekommen, werden die Kunden andere Möglichkeiten bzw Salons finden, wo die Terminvergabe einfacher zu koordinieren sind. Mfg S. Hebenstreit
Salonantwort anzeigen
❤️❤️