Gestylt von Burak ( Chef Barber )•Herrenhaarschnitt
Gordon•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute Betreuung und guter Schnitt!
Gestylt von Burak ( Chef Barber )•Herrenhaarschnitt
Bernhard•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Sohn hat endlich seine Wunschfrisur benommen und ich einen perfekten Kaffee.
Gestylt von Soner ( Old school barber )•Kinderhaarschnitt
Marie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super nette Mitarbeiter und bester Haarschnitt in ganz Bezirk Baden.
Gestylt von Burak ( Chef Barber )•Herrenhaarschnitt
Jakob•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein top Haarschnitt. Ich bin nun zum vierten Mal bei Burak und er erinnert sich auch noch nach Monaten an meinen gewünschten Schnitt. Gutes Ambiente und sauberer Arbeitsplatz, sowie ein 1€/h Parkhaus gleich ums Eck. Besser geht es nicht.
Gestylt von Burak ( Chef Barber )•Herrenhaarschnitt