Wie immer ein top Haarschnitt. Ich bin nun zum vierten Mal bei Burak und er erinnert sich auch noch nach Monaten an meinen gewünschten Schnitt. Gutes Ambiente und sauberer Arbeitsplatz, sowie ein 1€/h Parkhaus gleich ums Eck. Besser geht es nicht.
Gestylt von Burak ( Chef Barber )•Herrenhaarschnitt
Lucas•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer, Top Leistung!
Gestylt von Burak ( Chef Barber )•Herrenhaarschnitt
Matteo•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
War sehr zufrieden
Gestylt von Soner ( Old school barber )•Herrenhaarschnitt
Felix•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bester Service in ganz Baden!
Herrenhaarschnitt
Benjamin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top
Gestylt von Soner ( Old school barber )•Herrenhaarschnitt