Gestylt von Soner ( Old school barber )•Herrenhaarschnitt
David•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perrfekt wie immer seit Beginn an immer wieder gerne
Gestylt von Burak ( Chef Barber )•Herrenhaarschnitt
Martin•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Benjamin ist ein wirklich mega netter, korrekter Typ der wahnsinnig gut schneidet! Er schafft es, jede Frisur genau nach Wunsch hin zu bekommen und arbeitet sehr genau und sauber!
Herrenhaarschnitt
Mathias•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Friseur. Empfehlenswert
Gestylt von Soner ( Old school barber )•Herrenhaarschnitt
Enis•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist sehr gut,sowohl die maschinen ist auch der Salon sehr sauber,war bei allen Mitarbeitern und bin mit allein zufrieden
Gestylt von Soner ( Old school barber )•Herrenhaarschnitt