Immer sehr freundliches Personal und kurze Wartezeiten
Gestylt von Soner ( Old school barber )•Herrenhaarschnitt
Viktor•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Keine Wartezeit und sehr freundliches Personal.
Gestylt von Soner ( Old school barber )•Herrenhaarschnitt
Viktor•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Herrenhaarschnitt
Arian•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe sehr gerne zur „Faden-Zone“! Die Barber sind alle sehr freundlich und schneiden super! Haare und Bart! Auch mein kleiner Sohn, der Haare schneiden nicht sehr mag, freut sich immer, wenn wir dorthin fahren.