Gestylt von Soner ( Old school barber )•Kinderhaarschnitt
Tamás•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste mal dort, nachdem mir mehrere Leute empfohlen haben hinzugehen. Direkt beim reingehen einen Cafe und Wasser angeboten bekommen und obwohl ich der letzte Kunde war, hat er sich viel Zeit genommen um alles perfekt zu machen. Sehr guter Haarschnitt, somit jeden Cent Wert!!!
Gestylt von Burak ( Chef Barber )•Herrenhaarschnitt
Stock•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein wahrer Meister seine Faches!
Gestylt von Burak ( Chef Barber )•Herrenhaarschnitt
Niklas•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Aufmerksam, freundlich, versteht sein Fach!
Herrenhaarschnitt
Niklas•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wieder super Service und ein perfekter Haarschnitt. Der Fade ist ein Traum.