Benjamin hat eine so entspannte und ruhige Energie die einfach grossartig ist. Genauso wie seine Technik, sein Stil und Erfahrung. Einfach talentiert und ein Künstler/ Meister seines Faches ;)
Herrenhaarschnitt
Thomas•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt
Herrenhaarschnitt
Moritz•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme bestimmt wieder 🫡
Gestylt von Soner ( Old school barber )•Herrenhaarschnitt
Manuel•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer top. Bester Barber Shop weit und breit.
Gestylt von Burak ( Chef Barber )•Bart trimmen & rasieren
David•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top
Gestylt von Burak ( Chef Barber )•Herrenhaarschnitt