Georg ist jetzt schon seit geraumer Zeit mein Friseur, man kann mit ihm sehr gut plaudern. Haarschneiden ist seine Leidenschaft und das merkt man ihm sehr an.
Gestylt von Georg P.•Herrenhaarschnitt
Marcel•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bester Friseur!
Gestylt von Georg P.•Herrenhaarschnitt
Linus•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Werde immer wieder kommen, bester Haarschnitt den ich je hatte!