War echt ein cooler Termin, Atmosphäre und Store sind sehr gut gelungen! Kann ich nur weiterempfehlen!
Gestylt von Marusa K.•Herrenhaarschnitt
Denis•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Marusa is an excellent barber and super friendly. I wouldn’t go to anyone else in Vienna! The new barbershop is awesome, has a nice vibe and is a great place to go for a trim or a fade!
Gestylt von Marusa K.•Herrenhaarschnitt
David•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Georg und Maruša sind das beste Team! Wirklich coole neue Location!
Gestylt von Georg P.•Herrenhaarschnitt
Igor•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Studio und die Friseure haben echt was drauf. Wir kommen wieder