Sehr moderner und gepflegter Salon mit einer hervorragenden Atmosphäre. Der Service war von Anfang bis Ende äußerst freundlich und professionell. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Die Qualität der Dienstleistungen ist ausgezeichnet.
Gestylt von Georg P.•Herrenhaarschnitt
Athanasios•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Erster Besuch bei Gio, cooler Laden, super Service, Beratung & Schnitt!
Gestylt von Georg P.•Herrenhaarschnitt
Julius•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell und ein perfekter Haarschnitt
Gestylt von Andrii K.•Herrenhaarschnitt
Lukas•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer. Super wie sie die Haare schneidet