Selten so gute Kompetenz und Qualität als bei Fadehouse gesehen!!!
Gestylt von Georg P.•Herrenhaarschnitt
Julian•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
War wie immer ein toller Barberbesuch! Bin schon öfter dort gewesen und jedes Mal wunschlos glücklich wieder rausgekommen, kann es nur weiterempfehlen!
Gestylt von Andrii K.•Herrenhaarschnitt
Florian•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Andrii hat mich super beraten und eine super Frisur gezaubert!
Gestylt von Andrii K.•Herrenhaarschnitt
Mario•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top, wie immer.
Gestylt von Georg P.•Herrenhaarschnitt
Fritz•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin seit Jahren Kunde von Georg und freue mich, dass er jetzt sein eigenes Ding macht.