Fancy Bewertungen

Schrotzbergstrasse 1/9, 1020 Wien, 2. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
535 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bis jetzt einwandfrei und begeistert!
war wieder super. Der nächste Termin ist schon gebucht. Dana ist spitze.
Ich bin generell mit Danas Leistung zufrieden. Muss mich aber einigen vorherigen Bewertungen leider anschließen. In letzter Zeit häuft es sich, dass Termine in der letzten Sekunde abgesagt werden, sie dann telefonisch nicht erreichbar ist oder man im schlimmsten Fall vor verschlossenen Türen steht, weil ihr mal wieder „etwas wichtiges dazwischen gekommen ist“. Leider muss auch der Service stimmen und so ist das ziemlich unprofessionell
wunderschön!!
The service is very good.
3
1
3
4
5
91
5