Fancy Nails Wien

5,0
49 Bewertungen
Meißnergasse 4-6, Im Salon Oasis de Belezza , Wien, 22. Bezirk, 1220
Geöffnet Morgen: 12:00 - 18:00
Nebenzeiten

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
49 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super👍
Salonantwort anzeigen
ich bin, wie immer, sehr zufrieden und freu mich schon sehr auf das nächste Mal, dann sogar mit Pedi :-)
Salonantwort anzeigen
Salonantwort anzeigen
Perfekte und wunderschöne Nägel wie immer!
Salonantwort anzeigen
Ich bin schon jahrelang Kundin bei Ina. Zwischenzeitlich musste ich ein paar Mal Ersatz für sie finden, aber ich bin immer zu ihr zurückgekehrt. Sie arbeitet sehr detailverliebt und mit viel Hingabe. Außerdem ist ihre Arbeit qualitativ sehr hochwertig, die Nägel halten ewig. Ich kann und empfehle sie jeden meiner Freunden und Bekannten!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Ina
5.0
34 Bewertungen

Services

Nägel

Portfolio

Was unsere Kunden über Ina sagen

Kompetent8

Besonderheiten

Produkte
Produkte aus der Region
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

Fancy Nails Wien
Meißnergasse 4-6
Im Salon Oasis de Belezza
1220 Wien, 22. Bezirk

Schöne gepflegte Nägel sind die Visitenkarte jeder Frau. Bei Fancy Nails in Wien im 22. Bezirk (im Salon Oasis de Belezza) kriegst du die allerschönsten Nägel - mit top Qualität zu fairen Preisen! Hier findest du ein breites Angebot an Nagelmodellagen, Farben und Nageldesigns!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Wien Steigenteschgasse ist nur 2 Minuten entfernt, auch die U-Bahn Station Kagraner Platz ist in wenigen Gehminuten erreichbar.

Das Team:
Ina ist eine absolute Nagel Expertin. Sie hat vor 10 Jahren ihr Hobby zum Beruf gemacht und arbeitet mit österreichischen Qualitätsprodukten.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Klein aber fein, zum wohlfühlen.
  • Expertise: Nageldesign.
  • Produkte und Produktmarken: Österreichischen Qualitätsprodukte.
  • Extras: Eingemietet im Salon Oasis de Belezza und gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
MoMontag
09:0013:30
DiDienstag
12:0018:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
12:0018:00
SaSamstag
08:3013:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe