Very friendly and competent, good price. Happy with the result - will be back.
Friedrich Baeuerle•vor 3 Monaten auf Google
Gefällt mir sehr gut danke Farah
Nedeljka Kalajdzic•vor 3 Monaten auf Google
War heute erstmals bei Farbenia.
Freundlicher Empfang, sehr bemüht und meine Haare haben endlich wieder einen tollen Schnitt. Komme sicher wieder, kann den salon sehr empfehlen.