Farbenia Friseursalon Bewertungen

Wagramer Str. 23/1, Vienna, 1220 AT

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
65 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super
Ich war im Farbenia Salon und bin sehr zufrieden. Mein Ansatz wurde gemacht, die Haare gewaschen und schön gestylt. Das Ergebnis ist wirklich sehr schön geworden. Sehr freundliches und professionelles Team, man fühlt sich sofort wohl. Ich komme gerne
Ich bin sehr zufrieden, genau wie ich es wollte! Farah ist eine super Friseurin – sehr nett, sauber und freundlich. Der Service ist wirklich sehr gut. Ich habe sogar einen leckeren Kaffee mit Schaum bekommen. Sie nimmt sich viel Zeit für die Kunden, man fühlt sich richtig wohl. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Ich würde ihr am liebsten zehn Sterne geben! Sie ist die beste Friseurin, bei der ich je in Wien war! Sie macht ihre Arbeit wunderschön und ist sehr nett! Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!🤗👌🥰
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Balayage, es hat mir sehr gut gefallen. Der Salon ist sauber, schön und sehr schick. Die Arbeit ist professionell, sehr gute Service und die Mitarbeiterinnen sind sehr nett. Ich kann den Salon auf jeden Fall weiterempfehlen