Eine Künstlerin und Perfektionistin mich hat sie als Stammkundin gewonnen 😊👍 …
Julia B N•vor 3 Monaten auf Google
Ein toller Salon mit einer super netten Inhaberin. Ich bin sehr zufrieden und habe mich sehr willkommen gefühlt. Farah ist sehr (gast)freundlich und ich komme gerne wieder!
Gestylt von Farah•Herrenhaarschnitt
Tristan•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre und gute Nailtechnikerin!
Behandelt von Farah•Entfernung des Nageldesigns
Aminat•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich möchte mich bedanken für die beste Friseurin die ich jemals in meinem Leben gehabt habe. Ich habe noch nie so eine Friseurin gehabt, die genau weiss was für Haarfarbe zu einen passt einfach alles was dazu gehört. Die nimmt sich Zeit für einen Kunden so lange, man sieht sie macht das mit liebe, und das sie geboren ist für diesen Beruf. Ich habe mich richtig wohl gefühlt wie wenn ich in einem Hotel wäre. Ich kann nur sagen einen grossen Respekt an die Sie , sie ist ein richtiger Mensch!
Herzlichen Dank für alles ❤️
Marii Petroo•vor 3 Monaten auf Google
Sehr freundlich, guter Kurzhaarschnitt, gerne wieder