Farbenia Friseursalon Bewertungen

Wagramer Str. 23/1, Vienna, 1220 AT

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
65 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war mit dem Haarefärben sehr zufrieden und würde wiederkommen.
Sehr netter Service
Echt spitze und extrem freundlich. Immer wieder gerne
Das Anbiente hat mich umgehauen, sehr stilvoll und gut gelungen. Schon beim Betreten des Saloons fällt es einem auf und macht gleich Laune. Extrem sauber und modern, von der Einrichtung bis hin zu den Geräten. Die Auswahl ist riesig von Kinder- und Erwachsenenfrisuren bis hin zu Nägeln, Färben und Stylen. Klar ist der Fokus stärker auf Frauen, aber selbst als Mann hab ich mich sehr wohlgefühlt und ein sehr starkes Ergebnis erhalten. Abschließend möchte ich der Inhaberin bzw. Friseurin danken, sie hat mich kompetent beraten und alles professionell und schnell erledigt. Ich kann diesen Saloon wirklich jedem empfehlen, der auf Qualität und Preis-Leistung Wert legt. Ich komme auf jedenfall wieder!!
Ich bin sehr zufrieden! Farah ist eine echte Profi und sehr erfahren. Der Salon ist wunderschön und elegant, der Service ist ausgezeichnet. Ich kann ihn nur empfehlen und werde auf jeden Fall wiederkommen
7
1
7
8
9
13
9