Feelbetter by Anna Ludwig

5,0
338 Bewertungen
Schüttelstraße 77a, Wien, 2. Bezirk, 1020
Geöffnet Mittwoch: 07:50 - 19:20

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
338 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum Ersten Mal bei Anna und sie hat sich viel Zeit für mich genommen und all meine Sorgen ernst genommen. Ich hab mich sehr wohl bei ihr gefühlt, sie hat eine unglaublich liebe und einfühlsame Art. Ich freue mich schon auf die folgende Termine :)
Mega
Sehr angenehme Behandlung und Atmosphäre. Anna ist gut auf Schmerzpunkte und Probleme eingegangen.
Alles super!
Super!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich habe langjährige Tanzerfahrung, in allen möglichen Richtungen und interessiere mich für Yoga und Fitness aller Art. Mein Körpergefühl und das starke Interesse am Menschen und seiner Psyche, habe ich in meinen Ausbildungen gut vereinen können. In meinem Studium an der Uni Wien habe ich mich viel mit Lebensphilosophie, der Bildung und Entwicklung des Menschen beschäftigt, nebenbei habe ich die klassische Massageausbildung an der USI absolviert. Ich liebe es immer neue Konzepte kennen zu lernen und mich so ständig weiterzubilden. Ein besonderes Anliegen ist mir den Mensch in seiner Ganzheit zu erfassen. Bei meinen Behandlungen kann deshalb auch der emotionale Zustand in Zusammenhang mit bestimmten Verspannungen zum Thema werden. Ich bin ein sehr kreativer Mensch. Ich bastle gerne, male und zeichne. Aktuell stelle ich Taschen und Strickwaren aller Art her. Die Handarbeit vereint für mich kreative Schöpferkraft und Mediation.

Services

Massage

Was unsere Kunden über Anna sagen

Professionell10
Kompetent10
Aufmerksam9
Talentiert7

Saloninfo

Feelbetter by Anna Ludwig
Schüttelstraße 77a
1020 Wien, 2. Bezirk

Im Massage-Salon Feelbetter by Anna Ludwig kann man sich professionell von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen und mal so richtig abschalten. Wer ein Stückchen Tiefenentspannung mit nach Hause nehmen möchte, ist hier genau richtig und kann seinen persönlichen Wunschtermin jetzt einfach online über Treatwell buchen.

Der neue, moderne Salon für exklusive Massagen befindet sich in der Schüttelstraße 77a: Hier ist Inhaberin Anna Ludwig höchstpersönlich mit wirkungsvollen Griffen und Techniken dabei, den Wienern absolute Wohlfühl-Momente zu verschaffen. Im Feelbetter heißt es eben: "Sich besser fühlen". Und genau das geht in der entspannten Atmosphäre zu angenehmer Musik und wohltuenden Berührungen am besten. Neu im Angebot ist die Energiemedizin für die Faszien. Mit Empathie und ganzheitlichem Arbeiten wird eine Verbindung von Körper und Geist hergestellt und damit das Wohlbefinden gesteigert.

Bitte beachten Sie, dass vor Ort keine Kartenzahlung möglich ist!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
07:5019:20
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022

Massagestudios in der Nähe