Vienna Thai Massage

Rochusgasse 2, 1030 Wien, 3. Bezirk
4,7
113 Bewertungen
Rochusgasse 2, 1030 Wien, 3. Bezirk

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
113 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Nett wie immer
Anonym
vor einem Tag
The massage was good, the furniture in the studio quite poor.
Maria
vor 5 Tagen
Herrlich
Johanna Lilgenau
vor 7 Tagen
Ich hatte schon sehr viele Thai-Massagen, muss aber sagen, dass diese wirklich eine der besten war die ich je hatte. Insgesamt habe ich bereit schon zwei unterschiedlichen Masseurinnen und beide waren wirklich super!
Anonym
vor 8 Tagen
Martina
vor 10 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Vienna Thai Massage
Rochusgasse 2
1030 Wien, 3. Bezirk

Thailändisches Feeling inmitten von Wien? Das geht! Das Studio Vienna Thai Massage, im Jahr 2017 ganz neu im 3. Bezirk eröffnet, weiß mit authentisch-asiatischem Feeling zu punkten. Wer Lust auf einen Kurzurlaub in die traditionelle Welt der Thai-Massage wagen möchte, der kann seinen persönlichen Termin bequem und einfach online buchen - hier bei Treatwell!

Bei einer Thai-Massage wird statt nur der Handballen auch Unterarm, Ellenbogen und gar Knie genutzt, um verspannte Muskeln zu lockern. Die Intensität hierbei bestimmt der Kunde ganz nach eigenem Belieben. Die Besucher werden in seperaten, bequemen Kabinen massiert. So genießt man völlige Ruhe und kann sich die kostbare Zeit während der Massage ganz für sich nehmen. Die Behandlung bringt Körper und Geist wieder ins Gleichgewicht und lässt einen neue Energie tanken.

Montag
10:0021:30
Dienstag
10:0021:30
Mittwoch
10:0021:30
Donnerstag
10:0021:30
Freitag
10:0021:30
Samstag
12:0020:00
Sonntag
12:0020:00

Massagestudios in der Nähe