Wer zu Feeling by Marion kommt, erlebt weit mehr als einen Friseurbesuch. Schon beim Eintreten spürt man: Das ist eine Wohlfühloase, die ihresgleichen sucht. Marion ist nicht nur eine unfassbar begabte Künstlerin ihres Fachs, sondern auch ein Mensch, bei dem man sofort ankommt.
Man darf loslassen, sich fallen lassen, sich in beste Hände begeben. Alles fühlt sich ruhig, warm und umsorgt an. Man fühlt sich sicher, verstanden und rundum betreut – nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich.
Gestylt von Marion Reinprecht•Haarverlängerung
Katharina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Marion ist sehr professionell und beherrscht ihr Handwerk auf hohem Niveau!
Gestylt von Marion Reinprecht•Damenhaarschnitt
Eva•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein tolles Rundum-Service 👍
Gestylt von Marion Reinprecht•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Petra•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Peeling für meine trockene Kopfhaut und auch die dazugehörige Analyse haben einmal mehr gezeigt, dass es sich hier um äußerst professionelle und fachlich starke Arbeit handelt.
Die Wohlfühlatmosphäre trägt zusätzlich ihren seelischen Anteil dazu bei und rundet das Ganze perfekt ab.
Absolut empfehlenswert!