Sehr kompetente ausführliche Beratung über Haarpflege und meinen von mir gewünschten Haarschnitt!! Fühlte mich sehr gut augehoben und verstanden!!! Komme auf jeden Fall wieder , habe all meinen Freundinnen und Bekannten Vorgeschwärm!!! Bin eigentlich ein misstrauischer Mensch, hatte bei Marion sofort großes Vertrauen
Danke!!!🤗
Gestylt von Marion Reinprecht•Damenhaarschnitt
Unger Erna•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sie ist eine Haarkünstlerin!
Gestylt von Marion Reinprecht•Damenhaarschnitt
Eva•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Marion nimmt sich immer Zeit und man fühlt sich willkommen 🤗
Gestylt von Marion Reinprecht•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sandra•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es ist immer wieder ein Erlebnis! Präzision, Freude an ihrer Arbeit und sehr einfühlsam geht Marion auf ihre Kundenwünsche ein. Der Haarschnitt ein Meisterwerk!!! Vom OSTEN bis zum WESTEN Marion ist die BESTE!!!
Gestylt von Marion Reinprecht•Damenhaarschnitt
Elisabeth•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Marion versteht ihr Handwerk, sie ist äußerst professionell!