Wie immer begeistert. Freundliche und kompetente Beratung. Patrick ist einfach der Meister des Haarschnitts!
Immer wieder. Kann man nur weiterempfehlen!!
Gestylt von Patrick•Damenhaarschnitt
Anna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top Service, saubere und genaue Arbeit!!
Super Beratung! Färbeergebnis wunderschön guter Verlauf