Wie immer war Patrick perfekt, freundlich kommunikativ und der Haarschnitt großartig.
Es ist jedesmal ein Freude , die Perfektion von Patrick zu erleben
Bin wie immer mehr als zufrieden.
Gestylt von Patrick•Damenhaarschnitt
ulrike•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden mit dem Endergebnis - er hat mir meine curtain bangs perfekt geschnitten, komme gerne wieder!
Gestylt von Patrick•Ponyschnitt
Paula•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wieder einmal alles wunderbar. Werde nächstes Mal wiederkommen
Gestylt von Patrick•Herrenhaarschnitt
Jan-Niklas•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin jedes Mal wirklich super zufrieden! Top Friseur :)